Arbeitsrecht für Arbeitnehmer

Arbeitsrechtliche Maßnahmen wie z. B. Abmahnung, Lohnkürzung oder Kündigung führen zu einer Zäsur im Arbeitsverhältnis. Vielen Arbeitnehmern wird hier erstmals bewusst, dass sie mit der Arbeitgeberseite nicht auf Augenhöhe stehen und was für eine Bedeutung dem Arbeitsverhältnis in ideeller und materieller Hinsicht zukommt.

Dabei zeigt sich: Konflikte im Arbeitsleben sind regelmäßig von hohen Emotionen begleitet und das Durchsetzen von Ansprüchen ohne die Einschaltung des Rechtsweges ist bei diesem existentiellen Thema die Ausnahme. Ansprüche von Arbeitnehmern sind ohne professionelle rechtliche Beratung und ohne Rechtsweg selten hinreichend durchsetzbar.

Wir nehmen die Sorgen unserer Mandanten ernst und widmen all unsere Erfahrung ausschließlich Arbeitnehmerinteressen.

Mandantenstimmen

Betriebsübergang

"Sehr kompetente und erfolgreiche Beratung. Bei Bedarf würde ich mich sofort wieder an Herrn Galatas wenden. Ich empfehle Herrn Galatas gerne weiter!

Herzlichen Dank!"
(über anwalt.de)

Arbeitsvertrag für Vertriebsmitarbeiter

"Herr Galatas hat einen Arbeitsvertrag für unseren neuen Vertriebsmitarbeiter erstellt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Galatas hat sehr gute Arbeit geleistet.
Der Vertrag wurde innerhalb von 1 Woche erstellt und auch Rückfragen und Korrekturen wurden zeitnah wie gewünscht eingepflegt.
Wir können Herrn Galatas sehr guten Gewissens weiterempfehlen und werden uns auch zukünftig wieder an ihn wenden!

Viele Grüße
(über anwalt.de)